33 1/3 Jubiläumsfeier Haus der Jugend Montabaur

Mitte Juni haben wir gemeinsam mit dem Haus der Jugend und vielen weiteren Künstlern das 33 1/3 Jubiläum gefeiert! 

 

Bei unserem kreARTiv Workshop stand für alle Kinder und Jugenlichen die TRASH TAPE ART bereit! Alte TV Röhren wurden mithilfe von bunten Klebebändern in Bücherregale, Schatzkisten, CD-Ständer und Getränkebars verwandelt und unsere weiße "Leinwand" aus Silofolie wurde mit ersten getapen Namen geschmückt.


Zwei weitere Workshops in direkter Nähe unseres Standes waren eine Graffiti Wand und eine weiße Kuh aus Plastik, die mit Sprühlack und Schablonen aus Fotos von Besuchern gestaltet wurde. Geleitet wurden diese Workshops von Eugen Schramm und Wolfgang Ernst. 


 

kreARTiv - Atelier für Kinder, Jugendliche & Erwachsene

Inh.: Christina Kutzbach 

 

Neue Anschrift: 

Mittelstr. 109, 2. Stock

56564 Neuwied

 

>> Neuwieder Innenstadt >> Direkt neben dem INTERSPORT KRUMHOLZ

 

Mobil: 0151 / 502 482 88

 

Mail: 

christina.kutzbach@gmail.com

 

Netz: www.kreARTiv-neuwied.de