TrashArt Herbstferienprojekt 

In der zweiten Herbstferienwoche haben wir uns ganz der TrashArt gewidmet: Im Haus der Jugend Montabaur wurden Trampoline in Entspannungsoasen, alte Autoreifen in fesche Hocker & Tische und TV Röhren in Regale mit Geheimfächern verwandelt! Hier ist die gemeinsame Ausstellung mit der Gruppe von Theresia im Oktober zu sehen.

An dieser Stelle möchten wir Armin aus dem Haus der Jugend noch mal ganz herzlich dafür danken, dass er uns die Motorhaube seines Autos zum Besprühen frei gegeben hat! Die Mädchen hatten einen Riesenspass bei dieser Aktion und das Ergebnis hat auf jeden Fall HinguckerQualitäten! 

kreARTiv - Atelier für Kinder, Jugendliche & Erwachsene

Inh.: Christina Kutzbach 

 

Neue Anschrift: 

Mittelstr. 109, 2. Stock

56564 Neuwied

 

>> Neuwieder Innenstadt >> Direkt neben dem INTERSPORT KRUMHOLZ

 

Mobil: 0151 / 502 482 88

 

Mail: 

christina.kutzbach@gmail.com

 

Netz: www.kreARTiv-neuwied.de