Graffiti Hall of Fame vor Ort

 

Unsere Hall of Fame wird rege genutzt und darüber freuen wir uns sehr! 

      

Workshops sind immer nach persönlicher Absprache möglich. Einfach unter den angegebenen Kontaktdaten melden! 

 

 

An dieser Hall of Fame dürfen alle Freestyler jederzeit legal sprayen um vielleicht schon bald ein Masterpiece an dieser Wall zu verewigen. Natürlich gibt es einige wichtige Regeln, die zu beachten sind, damit alles gechillt abläuft:

 

Die sind direkt an der Hall of Fame (Parkplatz der alten Schützenhalle, am Ende der Straße "In den Backeswiesen" 56332 Lehmen, OT: Moselsürsch) zu finden und gibts hier als Download:

  

Rulez Hall of Fame MS 07_2016.pdf
Adobe Acrobat Dokument 647.5 KB

 

Hall of Fame in Neuwied ab 1/2020

 

Zudem möchten wir uns dafür einsetzten, dass es ab 1/2020 auch legale, großzügige Flächen für Graffiti Anfänger und Fortgeschrittene in Neuwied gibt. An dieser Stelle informieren wir euch gerne, wenn es soweit ist!

 

Liste aktuelle legale Graffiti Flächen / Halls of Fame NR/MYK/KO

 

Legale Flächen in Andernach: 

JUZ/ Nähe Trampolino

Stadionstraße 88 

Andernach

 

Legale Flächen Koblenz: 

Unter der Europabrücke/B9 

Weinbergstraße 

Koblenz Lützel 

 

 

Bitte beachtet jeweils die Hall Rulez! Eine gute Übersicht darüber, was alle, v. a. Anfänger beachten sollten findet ihr hier: 

 

Ein Zusatz fehlt noch: Bitte überstreicht vorherige Werke immer sauber - besser für euch - so könnt ihr sauber arbeiten und gute Fotos von euren Pieces schießen und besser für den Sprayer, der vorher gearbeitet hat. So findet sein Piece einen sauberen Abschluss. 

 

 

Fragen und Antworten

 

Wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr uns gerne per Mail oder telefonisch zu unseren Sprechzeiten erreichen. Einfach auf den Kontaktbutton klicken und anfragen! 

kreARTiv - Atelier für Kinder, Jugendliche & Erwachsene

Inh.: Christina Kutzbach 

 

Neue Anschrift: 

Mittelstr. 109, 2. Stock

56564 Neuwied

 

>> Neuwieder Innenstadt >> Direkt neben dem INTERSPORT KRUMHOLZ

 

Mobil: 0151 / 502 482 88

 

Mail: 

christina.kutzbach@gmail.com

 

Netz: www.kreARTiv-neuwied.de