Tonwerkstatt Realschule Plus Nachtsheim

Anfang März haben wir unsere mobile Tonwerkstatt in der Realschule Plus Nachtsheim aufgebaut und wahrlich wunderbare "Wesen", schöne Dinge für zu Hause und kulinarische "Leckereien" sind dabei in der siebten Klasse entstanden. In der zweiten Woche haben wir uns mit der Klasse 6 noch mal dem Ton gewidmet und uns mit Trockenfilzen vertraut gemacht. Die Ergebnisse der zweiten Woche sind hier zu finden: 

 

> Ton- & Filzwerkstatt Realschule Plus Nachtsheim 

kreARTiv - Atelier für Kinder, Jugendliche & Erwachsene

Inh.: Christina Kutzbach 

 

Neue Anschrift: 

Mittelstr. 109, 2. & 3. Stock

56564 Neuwied

 

>> Neuwieder Innenstadt >> Direkt neben dem ehem. INTERSPORT KRUMHOLZ

 

Mobil: 0151 / 502 482 88

 

Telefonische Sprechzeiten: 

MO-DO 9:00 - 14:00 Uhr

FR 9:00 - 16:00 Uhr

 

Mail: 

christina.kutzbach@gmail.com

 

Netz: 

www.kreARTiv-neuwied.de