Realschule Plus Nachtsheim Projektausstellung 4.04.14

Am 4. April 2014 war es soweit: Nachdem die Teilnehmenden selbstständig ihre eigene Ausstellung auf die Beine gestellt hatten, wurden nach und nach alle Schüler, Lehrer und Eltern zur feierlichen Ausstellungseröffnung eingeladen. Dort warteten nicht nur spannende Kunstwerke aus den Bereichen ActionPainting, Tape Art und Ton modellieren, sondern wir hatten noch eine besondere Überraschung im Gepäck: 

 

Alle Besucher hatten die Möglichkeit, selbst künstlerisch aktiv zu werden und sich mit der Kunst der Klebebänder (Tape Art) vertraut zu machen. So wurde unsere Tape Art Wand um viele sehenswerte Kunstwerke bereichert. 

 

 

Auch die Presse berichtet über unser Projekt: 

 

"Ein Feuerwerk der Kreativität"

kreARTiv - Atelier für Kinder, Jugendliche & Erwachsene

Inh.: Christina Kutzbach 

 

Neue Anschrift: 

Mittelstr. 109, 2. Stock

56564 Neuwied

 

>> Neuwieder Innenstadt >> Direkt neben dem INTERSPORT KRUMHOLZ

 

Mobil: 0151 / 502 482 88

 

Mail: 

christina.kutzbach@gmail.com

 

Netz: www.kreARTiv-neuwied.de