Stylebook vs Monstabook & Facepainting IGS Pellenz

Kurz vor Weihnachten waren 27 Kinder der IGS Pellenz noch mal richtig kreARTiv mit uns: In einer Vorstellungsrunde haben sich die Kinder für die Themen Bücherverwandlung und Theaterschminken entschieden. Alte und verstaubte Bücher haben sie ganz einfach mit eigenen Seiten gefüllt und sie anschließend in ein schickes Notiz- oder Tagebuch, in ein Abenteuerbuch für eigene Geschichten oder ein lebendiges Monsterbuch verwandelt! Und beim Schminken sind Roboter, Clowns aber auch edle Prinzessinnen oder ein schicker Pfau entstanden. 

kreARTiv - Atelier für Kinder, Jugendliche & Erwachsene

Inh.: Christina Kutzbach 

 

Neue Anschrift: 

Mittelstr. 109, 2. Stock

56564 Neuwied

 

>> Neuwieder Innenstadt >> Direkt neben dem INTERSPORT KRUMHOLZ

 

Mobil: 0151 / 502 482 88

 

Mail: 

christina.kutzbach@gmail.com

 

Netz: www.kreARTiv-neuwied.de